Über uns

Seit der Gründung unseres Schmuckateliers im Jahre 1993 in der Goldstadt Pforzheim haben wir uns der Herstellung von hochwertigem und exklusivem Schmuck verschrieben. Die Qualität unserer Schmuckstücke und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

Seit dem Jahre 2005 leben und produzieren wir in Marbella/Spanien.

Nach langjähriger Mitgliedschaft bei Rotary International hat uns die schlechte Ausarbeitung der Rotary Pins auf den Gedanken gebracht, diese Pins in bester Qualität in 18 kt Gold in der eigenen Werkstatt herzustellen.

Seit November 2012 sind wir offizieller Lizenznehmer von Rotary International (Lizenznummer 12-4B-0891) und können unsere Rotary-Produkte in exzellenter Ausführung zu absolut wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Die aktuelle Lizenz umfasst fünf Produkte, doch sind wir mit unserer Kreativität weiterhin am Entwickeln neuer Rotary-Schmuckstücke in Gold, die bald auf unserer Webseite erscheinen werden.

Ralph Brenk

mara collection