EnglishDeutschEspañol
Home  //  Neue Lifestyle Produkte
Neue Lifestyle Produkte

HUBLOT - BIG BANG CAVIAR Red Gold Diamonds

Red Gold Diamonds

Die neuen Big Bang Caviar aus Rotgold 5N oder Stahl und mit 36 Diamanten gefasster Lünette sind noch kostbarer, noch glitzernder und noch femininer denn je und werden die Modewelt im Sturm erobern.

 

DE BETHUNE - DB16 Régulateur Tourbillon

De Bethune feiert grosse klassische Uhrmacherkunst mit einem ganzen Reihen von Komplikationen

Das Kaliber DB2509 ist um ein Tourbillon aus Silizium und Titan herum konstruiert, es hat eine Schlagzahl von 36.000 Halbschw./h und ist damit eines der schnellsten - und dabei eines der leichtesten.

 

ULYSSE NARDIN - Monaco Limited Edition

Seit mehr als 166 Jahren kreiert Ulysse Nardin Marine-Chronometer, die zu den zuverlässigsten zählen. Ulysse Nardin, eine Ikone der hohen Uhrmacherkunst, mit historischem Bezug zur Marine Navigation, ist stolz darauf, bereits zum vierten Mal in Folge als offizieller Sponsor an der Monaco Yacht Show teilzunehmen.

 

CHOPARD - L.U.C XP Urushi Snake

Eine Synthese aus traditionellen Fertigkeiten für das Jahr der Schlange

Das Haus Chopard lädt zu einer Begegnung ein mit einem besonderen traditionellen Handwerk. So verbindet es poetische Zifferblätter, die nach der altüberlieferten Dekorationstechnik Urushi hergestellt wurden, mit den klaren Linien ihrer L.U.C XP. Der extraflache Zeitmesser ist mit einem mechanischen Uhrwerk mit automatischem Aufzug ausgestattet.

 

LYONHEART K CONVERTIBLE

250 – No More. No Less.

Aufgrund der ermutigenden Kundenresonanz sowie der Erweiterung der Baureihe um ein Cabriolet wurde die geplante Produktion des neuen britischen Luxus-Sportwagens, des Lyonheart K auf 250 Fahrzeuge erhöht.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21

Marbella Information

Subscribe to our Newsletter

Events, Messen und Auktionen

Keine aktuellen Veranstaltungen.