EnglishDeutschEspañol
Home  //  Neue Lifestyle Produkte  //  Schmuck & Uhren
Schmuck & Uhren

ULYSSE NARDIN - Carnival of Venice

Carnival of Venice Minute Repeater

Ulysse Nardin findet Inspiration in einer der romantischsten Städte der Welt. Die neue Minute Repeater Carnival of Venice in limitierter Auflage ist eine sagenhaft künstlerisch gestaltete Kreation und eine technische Glanzleistung zugleich. Es ist auch nicht das erste Mal, dass dieser magische Ort den Schauplatz für die Geschichte eines Zeitmessers von Ulysse Nardin darstellt.

 

 

VACHERON CONSTANTIN - Kollektion Métiers d’Art – Florilège

Die Kollektion Métiers d’Art – Florilège

Seit seiner Gründung im Jahr 1755 beruht die Identität von Vacheron Constantin auf handwerklicher Tradition und dem Streben nach Perfektion. So ist auch das von einer Generation an die nächste weitergegebene Savoir-faire der Handwerkskünstler des Hauses das Ergebnis ihrer Bereitschaft, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und dafür ihre Talente zu vereinen. In dieser Hinsicht ist eine Uhr von Vacheron Constantin weit mehr als lediglich ein Zeitmesser, nämlich ein wahrer Spiegel der Kultur und Geschichte. Die Verbundenheit der Manufaktur mit den „Métiers d’Art“, den Handwerkskünsten, wird besonders eindrucksvoll durch die gleichnamige Kollektion verkörpert, mit der Vacheron Constantin gleichzeitig seine Grundwerte unterstreicht.

 

HUBLOT - King Power Arturo Fuente

Wenn eine Zigarrenmanufaktur und eine Uhrenmanufaktur zusammenfinden

Eine Hommage an die Opus X, der laut manchen Kennern feinsten Zigarre der Welt. Eine einzigartige Zigarre mit einer ebenso einzigartigen Geschichte: Die besondere Geschichte einer kubanischen Familie, die besondere Zigarren herstellt, geht auf die Mitte der 1980er Jahre zurück. Carlos Fuente entdeckte in der Dominikanischen Republik in der Nähe von Santiago eine Gegend, die dem Tal „Pinar del rio“, der Wiege der berühmten kubanischen Zigarren, erstaunlich ähnlich sah. So kam er auf die Idee, dort Tabak anzubauen. Aber nicht irgendeinen, sondern Deckblatttabak. Ja, Deckblatttabak in Santo Domingo. Die ganze Tabakindustrie bezeichnete ihn daraufhin als verrückt. Aber Carlos Fuente ließ sich davon nicht beirren und sein Erfolg gab ihm Recht. Der Stolz des Tabakbauers ist sein einzigartiger Château de la Fuente, der sich durch seine kräftigen und lebhaften Aromen auszeichnet.

 

HUBLOT - F1™ King Power Austin

Hublot feiert den FORMEL 1 GRAND PRIX DER USA 2012 und präsentiert die F1™ King Power Austin

Dieses Jahr ist von der großen Rückkehr der Formel 1™ in die USA geprägt. Der zweitletzte Grand Prix der Saison wird vom 16. bis 18. November auf dem brandneuen „Circuit of The Americas„ in Austin in Texas stattfinden.

 

ULYSSE NARDIN - Sonata Streamline

Klangvoll in die Zukunft – Design trifft mechanische Innovation.

Futuristisches Design und diskrete Leistungsstärke zeichnen die neue Sonata Streamline aus. Inspiriert von der aerodynamischen Ästhetik der Superyachten offenbart die Sonata Streamline ein starkes, stromlinienförmiges Gehäuse mit zwei verfügbaren Zifferblattausführungen und sorgt so für eine kraftvoll maskuline Einführung in das Jahr 2012.

 

ULYSSE NARDIN - Caprice Butterfly

Der entzückende Schmetterling – ein aufblitzender Farbfleck, flatternde Flügel, ein Sinnbild für Mythos und Muse. Mit der neuen Caprice Butterfly vibriert Ulysse Nardin im Takt exquisiter Schönheit.

 

HUBLOT - BIG BANG Gold Full Pavé-Set

Diamanten unter dem Weihnachtsbaum: Ein Traumgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür. Zum Zauber dieser magischen Zeit gehören auch immer das Schenken und die Erfüllung von Herzenswünschen. Wie Schnee glitzert die Big Bang Gold White Full Pavé mit ihren 681 Diamanten in tausend Lichtern und verleiht der Haut durch ihr warmes 18-karätiges Rotgold einen sanften Schimmer.

 

CHOPARD - Happy Sport Chrono

Raffiniert und elegant

Seit zwanzig Jahren begeistern die Uhren der Happy Sport Kollektion von Chopard Liebhaber moderner Zeitmesser mit ihrem kühnen Design. Dieser neue, diamantbesetzte Chronograph aus Rosé-Gold bleibt dem Charakter der Happy Sport Kollektion treu – mit sportlichem Chic, raffinierter Eleganz und dem Funkeln der berühmten, beweglichen Diamanten.

 

ULYSSE NARDIN - Classico Luna

Die Sonne ist eine Konstante – eine strahlende Lichtkugel, die jeden Morgen aufgeht. Der nicht minder verblüffende Mond hat etwas Geheimnisvolles an sich. Jeden Abend ist er anders. Bei Neumond ist lediglich ein zarter Schatten zu sehen, auf dem Weg von Neumond bis Vollmond zeigt er sich in zerklüfteter D-Form, und in der abnehmenden Phase wird seine C-Form immer markanter. Seit Jahrtausenden beeinflusst und fasziniert sein Reiz die natürliche Welt.

 

Patek Philippe Ref. 5170

Die Geburt eines neuen Klassikers

Klassiker ist ein großes Wort für eine neue Uhr, aber durchaus gerechtfertigt, wenn man vom Patek Philippe Chronographen Ref. 5170J spricht. Obwohl er an der Baselworld 2010 seine Premiere erlebt, steht er schon seit Jahren auf der Wunschliste vieler Sammler und Liebhaber und war auch in den Fachpublikationen seit langer Zeit ein beliebtes Thema. Jetzt habe alle Spekulationen ein Ende, und das Objekt der Begierde ist Wirklichkeit geworden: der klassische Armband-Chronograph für Herren, der von A bis Z in den Ateliers von Patek Philippe entwickelt wurde und auch hier gefertigt wird.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 5

Marbella Information

Subscribe to our Newsletter

Events, Messen und Auktionen

Keine aktuellen Veranstaltungen.